Kategorien
Beiträge von und für Gäste

Aktuelle Informationen und News feed

im Web und auf Facebook

Hallo zusammen, bei meinen täglichen Rundgängen im Web und auf Facebook fallen mir das eine oder andere mal interessante Beiträge auf. Diese gebe ich dann in meinem News Feed wieder um Ihnen das Fränkische Seenland schmackhaft für euren nächsten Urlaub zu machen. Es werden immer nur die letzten drei Informationen wieder gegeben, die älteren Beiträge könnt ihr aber gerne im Facebook auf meiner Seite weiterhin lesen. Wenn euch etwas auffällt, was für die Welt ebenfalls interessant sein könnte, bitte ich um eine Nachricht über den Reiter Kontaktaufnahme dann wünsche ich jetzt viel Spaß beim Lesen und Herum stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.